Mykonos Rinteln

Mykonos Rinteln

Bahnhofstr. 1a, D-31737 Rinteln

Telefon: 05751 / 146 42

4 950 Bewertungen
Werbeblock 1
Werbeblock 2
Mykonos Rinteln

Bahnhofstr. 1a
D-31737 Rinteln

05751 / 146 42

order@mykonos-rinteln.app


Öffnungszeiten

Mo-Do: 11:00 - 15:00 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr

Fr-So: 11:00 - 23:00 Uhr

An Feiertagen durchgehend von 11:00 - 23:00 Uhr


Aktueller Hinweis

Die Bestellung über das Internet dauert in der Regel zwischen 30-45 Minuten. An Wochenenden und Feiertagen sollte man mit längeren Wartezeiten rechnen (ca. 60 - 90 Minuten).

COVID-19 Kundeninformation
Aus aktuellem Anlass können Sie Ihr Essen bei uns telefonisch oder im Internet bestellen. Abholung und Lieferung!

Mykonos Rinteln Hilfe

F: Wo befindet sich der Warenkorb?
A: Sobald ein Artikel in den Warenkorb gelegt wurde, erscheint auf dem Desktop der Warenkorb auf der rechten Seite, mobil unterhalb vollkommen automatisch.

F: Warum habe ich keine Email bekommen?
A: Manchmal passiert es, dass die Bestätigungsemail im Spamordner landet oder gar vom Emailprovider abgelehnt wird (aus welchen Gründen auch immer). Die Bestellung wird aber dennoch in unserem System hinterlegt.

F: Warum wird meine Bewertung nicht angezeigt?
A: Das System liest verschiedene Bewertungen aus allen Bewertungen aus, mal ist die Bewertung dabei, mal nicht.

Sie haben eine Frage?
Schreiben Sie uns an hilfe@my-mykonos.de


Mykonos Rinteln
Einige unserer Bewertungen

Ich kann nur sagen:,, Super Lieferdienst! Trotz Wetter ging es schnell. Hatte Pizza, sehr gut belegt , schön heiß und super lecker!!! Personal sehr freundlich Hat mir sehr gut gefallen! Wenn es 10 Sterne gäbe, von mir auf jeden Fall! Kann nur sagen:,, Daumen hoch 👍👍👍👍👍


Marion Bludau

02.01.2022

Vor 3 Monaten noch so super , aber jetzt 2 × voll enttäuscht. Die letzten Male zu lange auf das zugesagte Essen gewartet, 1. Mal über 2 Std. länger nach 2 mal anrufen !!! Statt Fleisch war der Reis überbacken .Reis war nur mit einfachem Tomatenmark durchgemischt.Und heute lag ein Pommes mit im Essen ,obwohl keiner von uns Beiden ( mein Mann u. ich Pommes als Beilage hatten !!


Carsten Meyer

14.01.2022

Leider war ich dieses Mal sehr enttäuscht, von dem gelieferten Essen. Das Preise erhöht werden ist normal, dass man 2€ für Fahrtkosten bezahlt auch Okay, aber das gleichzeitig die Portionen viel kleiner werden und das Fleisch schlecht gewürzt war ist völlig unakzeptabel. Hier muss der Besitzer die Umsetzung seiner Änderungen nochmal gründlich überdenken.


Lilith Hering

21.12.2021

Am besten null Sterne, total unfreundlich nur weil man Bescheid gibt dass, das essen total kalt ist und 1 1/2 Stunden zu spät ist. Einfach nur traurig, es hat mal besser geschmeckt aber jetzt einfach nur noch enttäuschend!!


Essen lecker, jedoch keine vernünftige Abrechnung. Hat auch fünfzig Euro zuviel abgerechnet und im Nachhinein behauptet er hätte richtig gehandelt. Am besten beim bezahlen immer jemanden als Zeugen dazustellen, damit man nicht betrogen wird.


Es gibt Eis
Die Bundesregierung hat am 28.10.2020 einen sog. Teil-Lockdown für Deutschland beschlossen.
Er beginnt am 02.11.2020 und ist vorläufig bis zum 30.11.2020 geplant.

In diesem Zeitraum beliefern wir Sie ausschließlich. Unter Umständen können Sie das Essen auch bei uns abholen. Es gelten die aktuellen Hygienemaßnahmen.
weserWEB